Freitag und Samstag auf die Straße gegen die NPD-Hetze!

AABS-Kopiervorlage

Am Freitag kommt die NPD u.a. nach Bad Cannstatt. Treffpunkt für Gegenproteste ist 11:30 Uhr Wilhelmsplatz Cannstatt. EA-Nummer: 015205372805 Infotelefon: 0157/35511688

Nach einigen Verschiebungen haben sich nun die Termine für die NPD-Tour in den nächsten Tagen bestätigt.

Hier die aktuellsten Infos zur NPD-Tour am Freitag und Samstag:

Freitag:
9:00 Uhr Reutlingen Listplatz
13:00 Uhr Stuttgart Marktplatz Bad Cannstatt
16:00 Uhr Ludwigsburg Marktplatz

Samstag:
10:00 Uhr Göppingen
15:00 Uhr Heilbronn Kiliansplatz

Alle auf die Straße!

Wir werden uns der Nazikundgebung jedoch vereint und entschlossen entgegenstellen. Der zutiefst rassistischen und menschenverachtenden Hetze der Faschisten darf kein Platz eingeräumt und keine Akzeptanz entgegengebracht werden! Ihre Rufe nach „Volksgemeinschaft“ und nationaler Stärke bedeuten nichts weiter als Ausgrenzung im Innern und Aggression nach Außen.

Nach den Protesten am Freitag in Bad Cannstatt können wir gemeinsam die antifaschistischen Proteste in Ludwigsburg unterstützen!
Die S-Bahnen S4 und S5 fahren vom Stuttgarter Hauptbahnhof nach Ludwigsburg.

Für den Tag der NPD-Kundgebung wird es einen Ermittlungsausschuss (EA) geben, dieser ist ab 2 Stunden vor der Nazi-Veranstaltung unter der Nummer 015205372805 zu erreichen. Der EA sammelt Informationen zu Festgenommenen und kümmert sich um diese. Ruft dort an, wenn ihr eine Festnahme beobachtet oder selbst festgenommen wurdet.
Sollten sich dennoch Informationen verändern, werden wir sie so schnell wie möglich veröffentlichen!

Für Proteste in Heilbronn mobilisiert Heilbronn stellt sich quer.

In Göppingen ist am Samstag am 9Uhr auf dem Marktplatz eine antifaschistische Kundgebung angemeldet. Die Nazis wollen von 10- 13 Uhr in Göppingen sein. Der Nazikundgebungsort steht wohl noch nicht fest. Treffpunkt für die gemeinsame Anreise nach Göppingen ist 8:15Uhr Gleis 14 Hbf Stuttgart.

Den Wahlkampf der NPD unmöglich machen!
Checkt unsere Homepage www.antifa-stuttgart.tk oder den Twitter-Account für aktuellste Infos: @nonazit0711